Nur noch 2 Tage liegen vor den beiden Zeltlagern. Das Kinderlager in Wieren und das Jugendlager in Einen liefen bisher problemlos mit sehr gutem Wetter ab. Wir hatten eine schöne Zeit und freuen uns auf das Talfest Morgen.

Neben Basteln, spielen, Schwimmen, Filme schauen, und Lagerfeuer gabs fürs Jugendlager am Montag und für das Kinderlager gestern jeweils einen Ausflug, weg vom Zeltplatz. Das Jugendlager hatte einen action-reichen Tag im Heide-Park Soltau und das Kinderlager war das Museumsdorf Hösseringen erkunden und dort wurde auch unser altbekanntes Gruppenleiter-Suchspiel gespielt.

Heute steht beim Kinderlager noch ein Besuch im Freibad aufm Zettel. Wir freuen uns auf die letzten 2 Tage Lager für dieses Jahr!